LADUNG und BEKANNTMACHUNG
für die Sitzung des Gemeinderates
am Donnerstag, dem 04.07.2024, 20:00 Uhr,
Gemeindeamt Tristach, Sitzungszimmer
Tagesordnung:
- Genehmigung des Protokolls bzw. der Beschlüsse der letzten Gemeinderatssitzung;
- Bebauungsplan Bereich Gp. 708, KG Tristach;
- Wastler-Stadl – weitere Baumaßnahmen;
- Sanierung Keilspitzweg (Teilabschnitt) inkl. Oberflächenentwässerung;
- Photovoltaikanlage Bau- und Recyclinghof;
- Erdurnengräber – Gebührengestaltung;
- Stellenvergabe Freizeitpädagogin für schulische Tagesbetreuung;
- Personalangelegenheiten Kindergarten (neue Dienstverträge bzw. Nachträge zu Dienstverträgen; Kindergarten-Leitung ab 2025; personelle Besetzung 09-12/2024);
- Neuer Dienstvertrag Schulassistentin;
- Neuer Dienstvertrag Gemeindebedienstete im Bürgerservice;
- Förderanträge Photovoltaikanlagen;
- Anträge, Anfragen und Allfälliges;
Ist ein Mitglied des Gemeinderates wegen Befangenheit oder wegen des Vorliegens eines sonstigen wichtigen Grundes verhindert, an der Beratung und Beschlussfassung über bestimmte Tagesordnungspunkte oder an einer oder mehreren Sitzung(en) des Gemeinderates teilzunehmen, so hat es dies unter Angabe des Grundes unverzüglich dem Gemeindeamt bekannt zu geben (§ 34, Abs. 3 TGO 2001). Die Sitzung ist öffentlich.
Der Bürgermeister:
Ing. Mag. Markus Einhauer