LADUNG und BEKANNTMACHUNG

für die Sitzung des Gemeinderates

am Donnerstag, dem 04.07.2024, 20:00 Uhr,

Gemeindeamt Tristach, Sitzungszimmer

Tagesordnung:

  1. Genehmigung des Protokolls bzw. der Beschlüsse der letzten Gemeinderatssitzung;
  2. Bebauungsplan Bereich Gp. 708, KG Tristach;
  3. Wastler-Stadl – weitere Baumaßnahmen;
  4. Sanierung Keilspitzweg (Teilabschnitt) inkl. Oberflächenentwässerung;
  5. Photovoltaikanlage Bau- und Recyclinghof;
  6. Erdurnengräber – Gebührengestaltung;
  7. Stellenvergabe Freizeitpädagogin für schulische Tagesbetreuung;
  8. Personalangelegenheiten Kindergarten (neue Dienstverträge bzw. Nachträge zu Dienstverträgen; Kindergarten-Leitung ab 2025; personelle Besetzung 09-12/2024);
  9. Neuer Dienstvertrag Schulassistentin;
  10. Neuer Dienstvertrag Gemeindebedienstete im Bürgerservice;
  11. Förderanträge Photovoltaikanlagen;
  12. Anträge, Anfragen und Allfälliges;

Ist ein Mitglied des Gemeinderates wegen Befangenheit oder wegen des Vorliegens eines sonstigen wichtigen Grundes verhin­dert, an der Beratung und Beschlussfassung über bestimmte Tages­ordnungspunkte oder an einer oder mehreren Sitzung(en) des Ge­meinderates teilzunehmen, so hat es dies unter Angabe des Grun­des unverzüglich dem Gemeindeamt bekannt zu geben (§ 34, Abs. 3 TGO 2001). Die Sitzung ist öffentlich.

Der Bürgermeister:
Ing. Mag. Markus Einhauer